Deine Fotografin in Passau und Bayern, Portraitfotografin, Hochzeitsfotograf, Paarfotograf in Passau und Freyung

 Hi, Ich bin Martina! 28 Jahre jung und will deine Ansprechpartnerin für authentische Portraits und wundervoll echte Lovestories sein.

Ich selber würde mich als humorvolles, lebensfrohes und optimistisches bayerisches Madl beschreiben, die jetzt bereit ist, ihren Traum von der Fotografie zu leben. 

 

Ich liebe es zu Lachen - sei der Grund auch noch so "stumpf". 😅 Lachen macht glücklich, reduziert Stress und steckt an. Heute schon gelacht? 

Ich bin ein Gefühlsmensch. Ich bin aufrichtig, emotional und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Außerdem liebe ich es gute Gespräche mit gleichgesinnten Menschen zu führen. Ein harmonisches, inspirierendes und humorvolles Umfeld ist mir sehr wichtig, da ich daraus wahnsinnig viel Kraft schöpfen kann und mir so immer wieder neue Impulse einhole, die mich im Leben weiter bringen. 

 

 Meine Lieblingszitate: 

"Fang an bevor du bereit bist."

"Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?"

"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles."

                                           "Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." 

 

Hier ein Live-Eindruck von mir für dich. 🙃