Lovestory

Paarshooting in Passau & Umgebung

Ihr fühlt euch von meinen Bildern und meiner Botschaft angesprochen?

Dann heiße ich euch bei mir herzlich Willkommen! Lasst uns eine entspannte und lockere Zeit gemeinsamen verbringen, bei der wunderbare Erinnerungen entstehen!

Nehmt euch bewusst füreinander Zeit und haltet eure Gefühle und Emotionen auf Bildern fest. Ungestellt, entspannt und absolut frei. Das Shooting ist eine ganz besondere Paarzeit, in der ihr euch ausschließlich aufeinander konzentrieren könnt und die ihr bestimmt nie mehr wieder vergessen werdet.

Mir ist es total wichtig, dass ich euch vor einem Shooting schon mal per Telefon kennenlerne. Somit kann ich mich viel besser auf euch und eure Bedürfnisse einstellen. Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen und entscheiden uns dann für eine passende Shootinglocation. Außerdem gebe ich euch ein paar Tipps und Anregungen rund ums Styling mit.

Termin anfragen
Lovestories in Passau & Umgebung

packageHARMONY

Lovestory Shoot mit Fotografin Martina Feicht, für Portraitshooting und Hochzeit in Passau
  • Beratung bei der Outfitwahl
  • 5 bearbeitete Bilder in meinem Look
  • Zum Download in in einer passwortgeschützen Online-Galerie
190 Euro

packageHAPPINESS

Paarshooting mit Fotografin Martina Feicht, für Lovestorys und Hochzeiten in Passau
  • Beratung bei der Outfitwahl
  • Mind. 40 bearbeitete Bilder in meinem Look
  • Zum Download in in einer passwortgeschützen Online-Galerie
  • 13 x 18 cm hochwertige Fotoabzüge der schönsten Momente
  • Video Slideshow mit euren Bildern
340 Euro

packageHEAVEN

Fotoshooting in der Natur fotografiert von Martina Feicht Fotografie, Passau
  • Beratung bei der Outfitwahl
  • Mind. 40 bearbeitete Bilder in meinem Look
  • Zum Download in in einer passwortgeschützen Online-Galerie
  • 13 x 18 cm hochwertige Fotoabzüge der schönsten Momente
  • 1-3 minütiges Highlightvideo
590 Euro
Häufig gestellte Fragen zum Paarshooting

Lasst uns zum Hörer greifen und uns in einem ersten Telefonat kennenlernen und alle wichtigen Details zum Shooting besprechen. Lasst uns darüber qutaschen, in welcher Umgebung/ Location ihr euch am wohlsten fühlt – was spiegelt euch am Besten wieder?

 

Wenn ich euch dann endlich zum vereinbarten Termin an der Wunschlocation in Empfang nehmen darf, möchte ich euch erstmal Zeit geben um richtig anzukommen. Wir lernen uns kennen und starten dann gemütlich und entspannt in unser Shooting. Keine Angst vor starren Posen! Die werdet ihr bei mir nicht finden. 🙂

Die meisten Bilder entstehen aus der Bewegung heraus. Natürlich gebe ich euch ein paar Hilfestellungen & Aufgaben, damit alles noch entspannter für euch abläuft.

Habt also keine Angst davor – seid einfach ihr selbst und nehmt gute Laune mit! 🙂

Das aller aller wichtigste ist immer: Ihr sollt euch in eurer Haut wohl fühlen! Wählt daher wirklich nur Outfits, in denen ihr euch pudelwohl fühlt! 🙂
Was ihr sonst noch beachten könnt:

  1. Outfit sollte zur Location passen
  2. Du und dein Partner sollten farblich aufeinander abgestimmt sein (und damit meine ich keinen Partnerlook 😀 – dieser ist auf Fotos doch schon etwas in die Jahre gekommen 🙂 )
  3. Vermeidet große Logos & Aufdrucke
  4. Vermeidet krachende Signalfarben
  5. Setzt dafür mehr auf erdige Töne, gedeckte Farben oder zarte Pastelltöne
  6. Bereitet am Besten 2 Outfits vor
  7. Und vergesst dabei nicht ihr selbst zu sein. 🙂

Gegen Abend steht die Sonne schon relativ tief und das führt zu einem total angenehmen, weichen und romantischen Licht. Den Großteil meiner Bilder habe ich in den Abendstunden geshootet und das wäre auch definitiv meine Empfehlung an euch!

Eure Bilder sprechen eine einzigartige Sprache, welche ich in die Welt hinaus tragen möchte! Eure Bilder sind meine Visitenkarte für zukünftige Paare, um sie von mir und meiner Arbeit zu überzeugen. Daher freue ich mich sehr, wenn ich eure Bilder zeigen darf. Natürlich spreche ich meine Auswahl vorher mit euch ab.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich unter den Bildern verlinkt/markiert, solltet ihr Bilder aus unserem Shooting im Internet veröffentlichen wollen.
Eine nachträgliche Bearbeitung der Bilder – mit Filtern o.ä. – ist nicht gestattet.

Aber klar doch! Schreibt mir dazu am Besten eine Email und ich bereite euch einen wunderschönen Gutschein zum Verschenken vor. Dabei könnt ihr direkt ein Shooting – Paket auswählen oder auch auf einen Wertgutschein zurückgreifen.

Ihr fühlt euch von meinen Fotos und meiner Arbeit angesprochen?

Dann freue ich mich sehr, von euch zu hören!

Kontakt