Hochzeitsfotografie in Passau mit einem Paar beim Paarhsooting in Österreich

Alexandra & Martin

Couplehsooting im Quarzsand in Österreich

Die Beiden sind für mich ein ganz besonderes Couple – sie sind ebenfalls Hochzeitsfotografen. Als sie mich anfragten hab ich mich mega gefreut weil das natürlich eine sehr große Ehre und auch ein rießen Kompliment für mich ist. Der erste Kontakt entstand vor ein paar Jahren über Instagram und es hat von Anfang an bei uns „gefunkt“. 🙂 Also freute ich mich wahnsinnig auf das Shooting und habe mir dazu auch eine ganz besondere Location ausgesucht. 😍 Sie schenkten mir ihr volles Vertrauen und ich fokussierte mich auf die Beiden – die Zeit schien still zu stehen. Die Stimmung war entspannt, intim und voller Liebe. ❤️ 

Zum Abschluss haben wir noch auf uns angestoßen und haben die letzten 2 Stunden Revue passieren lassen. Es war einfach traumhaft schön. ❤️