Brautpaar Shooting Hochzeit am Standesamt in Passau, fotografiert von Martina Feicht Fotografie

Eva & Sebastian

Herbsthochzeit Schärding

Nordlicht und niederbayerisches Madl lernen sich in Berlin kennen und lieben. Eva und Sebastian leben derzeit in Berlin und haben sich aber entschieden ihre Hochzeit im Süden Deutschlands zu feiern.
Zum Standesamt gings nach Fürstenzell in das sehr schöne “Salettl” – ein freistehendes, historisches Gebäude, welches frisch renoviert wurde. Altbauflair, große Fenster, Deckenmalerei. Die Trauung wurde mit einer wunderschönen & emotionalen Livemusik untermalt. Eva und Sebastian strahlten während der Trauung um die Wette – ein herrlicher Anblick! 🙂
Im Anschluss gings in den angrenzenden Garten und sie wurden dort mit einem Sektempfang und einem Oldtimer-Brautauto überrascht! Ein VW-Käfer! 🙂 Mit 50 km/h gings dann weiter nach Schärding in die Orangerie. Dort nutzten wir die schöne Umgebung für das kurze und knackige Paarshooting. Es fing an zu regnen – doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Wir hatten eine harmonische, entspannte und lustige Zeit miteinander.

Dienstleister zur Hochzeit in Schärding

Standesamt: Fürstenzell Salettl
Band: Kantiamo
Location: Orangerie Schärding