Glücklicher Bräutigam lächelt seine Braut an und Hochzeitsfotografin Martina Feicht fotografiert sie

Julia & Daniel

Herbstlicher Boho-Chic in Egglham

Die Hochzeit von Julia und Daniel war wohl einer der schönsten Begleitungen die ich bisher je machen durfte. 

Der wohl emotionalste Momente dieses Tages war der First Look. Also der Moment wo sich die beiden zum ersten Mal als Braut und Bräutigam gegenüber standen. Daniel war einfach überwältigt als er seine Julia in Empfang nahm und ließ seinen Emotionen freien Lauf. Einfach ein so so unglaublich schöner Moment. 😍

Die Beiden feierten eine stimmungsvolle Herbsthochzeit beim Kulturwirt in Egglham. Schon am Nachmittag sorgte die Band, im gemütlichen Biergarten bei bestem Wetter,  für mächtig Stimmung. Kurz bevor die Gesellschaft in den wundervoll dekorierten Hauptraum einzogen, hab ich mir die Beiden für ein kurzes Brautpaarshooting geschnappt. 

Anschließend tanzten das Brautpaar und die Gäste in den Saal und eröffneten somit das Abendprogramm. Es wurde viel getanzt, gelacht und sich amüsiert. Eine rundum geglückte Hochzeitsfeier. ❤️

Dienstleister zur Herbsthochzeit

Brautaustatter: laDonna
Blumen: Blumen Hofmann
Hair & Makeup: PS.Perfect Style by Katrin Höfner
Location: Der Kulturwirt
Musik: Smarty-s
Fotobox: Foboxy