Paarshooting im Kieswerk bei Passau mit viel Humor und Romantik

Kathi & Max

Lovestory mit Grand Canyon Flair

Mal wieder etwas Neues ausprobieren – genau das hab ich mit Kathi und Max gemacht. Ich suchte im Vorfeld des Shootings nach einer Location die einfach mal anders ist. ☺️ Mit Hilfe von Google Earth hab ich ein wunderbares Kieswerk ausfindig gemacht. Die Location war eine Mischung aus Marslandschaft und Grand Canyon – das hat mich total fasziniert. 😍 Kathi und Max waren auf Anhieb von meinen Locationvorschlag begeistert. Natürlich gehört zu einer gelungen Lovestory mehr als eine super Location. 🙊 Die Beiden haben sich total fallen gelassen und haben mir zu 100 % vertraut. Dadurch haben wir wundervoll echte und lebendige Bilder der Beiden kreieren können. Die Stimmung beim Shooting war entspannt, ausgelassen und frei. Ich genieße es soooo sehr, wenn sich die Paare bei mir fallen lassen können. ❤️