Glückliches Brautpaar nach der Trauung, bei Sommerhochzeit in Freyung, fotografiert von Martina Feicht, Hochzeitsfotografin

Lisa & Flo

Sommerhochzeit im Bayerischen Wald

Lisa und Florian – wir haben schon eine beachtliche gemeinsame Vergangenheit 🙂 Nach einem einem Homeshooting und der standesamtlichen Trauung unter freiem Himmel, folgte dann im Sommer 2019 die große kirchliche Hochzeit.
Es war ein wirklich großartiges Fest! Die beiden entschieden sich dazu im “Haidhäusl” in Haidmühle zu feiern. Ein altes, großes Bauernhaus, welches renoviert wurde und perfekt als Hochzeitslocation genutzt werden kann. Sogar Übernachtungsmöglichkeiten standen den Gästen und natürlich auch dem Brautpaar vor Ort zur Verfügung. Der Tag war geprägt von so liebenswerten Menschen und ausgelassener Stimmung bei bestem Sommerwetter. Mit dem großartigen Brautpaarshooting, verewigten sich die beiden auf meinen Visitenkarten, meinem Wedding Guide und ihre Bilder bekamen einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. 🙂 Einfach ganz große Liebe!

Dienstleister zur Sommerhochzeit im Bayerischen Wald

Hair & Makeup: Anna Töpfl
Blumen: Martina Moser
Location: Haidhäusl Haidmühle
Caterer: Eventcaterer Anton Simmet
Musik: Originals