Sonnenuntergang beim Paarshooting Passau auf dem Parkdeck fotografiert von Martina Feicht Fotografie

Lisa & Josef

Urbanes Coupleshooting in Passau

Wir trafen uns in einem Wohngebiet in Passau. Dort waren mir schon vor einigen Wochen ein paar schöne Altbauten aufgefallen. Ich machte den beiden also den Vorschlag, dass wir dort mit unserem Shooting starten. Bei den Beiden habe ich keine grüne Wiese und Felder gesehen, sondern etwas Urbanes und Cleanes. Die Zwei waren etwas aufgeregt, da sie vorher noch nie gemeinsam vor der Kamera standen. Die Aufregung hat sich aber schnell gelegt und wir zauberten wunderschöne freie und authentische Bilder der Beiden. 

Anschließend verlagerten wir unser Shooting auf ein Parkdeck im Sonnenuntergang. Man mag meinen: „Ein Parkdeck? Ist das wirklich für Paarbilder geeignet?“ Und die Antwortet lautet JA – seht selbst. 😍