Ringe werden getauscht bei Hochzeit fotografiert von Martina Feicht Fotografie

Michele & Alexander

Freie Trauung auf der Waldlichtung

Ein absolutes Highlight meiner Hochzeitsbegleitungen war die freie Trauung von Michele und Alexander. Standesamtliche Trauung und freie Trauung fanden an einem Tag statt und das war durchaus eine sportliche Leistung. 🙂 Nach der standesamtlichen Trauung im engsten Familienkreis, wurden die beiden mit einem Sektempfang und jeder Menge herzlichen Gratulanten überrascht. Es wurde gelacht, gefeiert und getrunken, bis sich dann alle nach Grainet aufmachten, um an der freien Trauzeremonie teilzunehmen. Eine wunderschöne Waldlichtung, auf der Holzbänke, Kerzen und ein wundervoller selbstgemachter Traubogen bereit standen. Eine Trauung unter freiem Himmel ist wirklich etwas ganz besonderes und bleibt einem wohl für immer in Erinnerung.

Dienstleister zur Waldhochzeit

Trauredner: Anton Aschenbrenner