Frisch verliebtes Paar in der Nähe von Passau beim Paarshooting fotografiert von Martina Feicht Fotografie

Patricia & Alex

Romantisches Dream-Date im herzen Niederbayerns.

Patricia und Alex – ein frisch verliebtes Paar, die eine sehr enge Verbindung zueinander haben. Noch heute denke ich wahnsinnig gerne an das Shooting zurück. Wir haben uns auf Anhieb mega verstanden und die Chemie hat einfach gepasst. ☺️ Eigentlich war ein Portraitshooting mit Patricia geplant, bei dem sie ihren Alex als Unterstützung mitbringt. Doch dann haben wir zwischendrin und vorallem am Schluss, noch Couplebilder der Beiden gemacht. Das war definitiv ein fantastischer Vorschlag. 🥰 Ab der ersten Sekunde an merkte auch ich als „Außenstehende“, wie nah sich die Zwei stehen und genau das hab ich versucht auf den Bildern einzufangen.