Lovestory im Wald fotografiert von Martina Feicht, für Portraitshooting und Hochzeit in Passau und Österreich

Theresa & Hannes

Sommerliches Paarshooting in Passau

Mit Theresa und Hannes hatte ich im Sommer 2019 ein sehr sehr intensives und wahnsinniges tolles Shooting! Wir kannten uns bis dahin nur flüchtig aus meiner Heimatstadt Freyung und dennoch hat es von Anfang an total “gefunkt” zwischen uns. 🙂
Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden, hatten tolle Gesprächsthemen und hatten auf jeden Fall viel zu lachen! 😀
Am frühen Abend trafen wir uns nähe des Restaurant “Blaas” in Österreich, wo man eine grandiose Sicht über Passau hat. Wir fingen ganz locker und entspannt an die erster Bilder zu machen und die beiden haben sich voll und ganz darauf eingelassen. Einfach herrlich! 🙂 Anschließend sind wir noch zum Innstrand nach Passau gefahren und haben hier nochmal 20 Minuten gemeinsam fotografiert. Zum krönenden Abschluss habe ich meine Decke auf der Wiese ausgebreitet und wir haben gemeinsam auf den gelungenen Abend angestoßen. 🙂