Portrait

stilvolle Frauenportraits & gefühlvolle Bodouir Shootings

Möchtest du dir selbst einfach mal wieder was Gutes tun? Dich pudelwohl fühlen in deiner Haut und deine eigene Schönheit fühlen? Vielleicht möchtest du auch eine ganz besondere Erinnerung an eine einzigartige Zeit festhalten?

Ich würde mich sehr freuen, mit dir gemeinsam eine wundervolle Erinnerung zu kreieren. Dich zu unterstützen auf deinem eigenen Weg und mit dir einfach eine gute Zeit zu verbringen.

Bei einem Portrait Shooting nehme ich mir viel Zeit für dich und versuche auf deine Persönlichkeit und dein Wesen einzugehen. Mein Bestreben liegt darin, dass du dich bei mir wohl & frei fühlst, fernab von den Einflüssen von Social Media oder Erwartungen anderer. Nimm dich selbst an so wie du bist & feiere dich! Ich feiere mit!

"where the focus flows, energy goes."

Auf was wartest du noch?

Termin anfragen
Portraitfotos in Passau & Umgebung

packageHARMONY

Portraitshooting am Domplatz in Passau fotografiert von Martina Feicht Fotografie
  • Beratung bei der Outfitwahl
  • 5 bearbeitete Bilder in meinem Look
  • Zum Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie
300 Euro

packageHAPPINESS

Portraitshooting im Hornsteiner Cafe in Passau fotografiert von Martina Feicht Fotografie
  • Beratung bei der Outfitwahl
  • 15 bearbeitete Bilder in meinem Look
  • Zum Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie
380 Euro

packageHEAVEN

Selbstliebe Porträt im Sommer mit Martina Feicht Fotografie
  • Beratung bei der Outfitwahl
  • Alle Bilder in meinem Look - Mind. 30 bearbeitete Bilder
  • Zum Download in in einer passwortgeschützen Online-Galerie
500 Euro
Häufig gestellte Fragen zum Portraitshooting

Lass uns per Telefon kennenlernen und erzähle mir von dir. Gemeinsam finden wir heraus in welche Richtung du gehen willst und wählen gemeinsam eine Location aus, mit der du dich identifizieren kannst.

Endlich ist der Shootingtag da! 🙂 Wir lernen uns erstmal kennen, quatschen bisschen und starten dann langsam mit dem Shooting. Alles läuft total entspannt und natürlich ab. Ich liebe Bilder, die aus der Bewegung heraus entstehen. Also hab keine Angst vor starrem Posing – das wirst du nicht brauchen. 🙂

Wir nehmen uns einfach die Zeit die wir brauchen & kreieren gemeinsam wunderschöne Bilder von dir.

Das aller aller wichtigste ist immer: Du sollst dich in deiner Haut wohl fühlen! Wähle daher wirklich nur Outfits, in denen du dich pudelwohl fühlt! 🙂
Was du sonst noch beachten kannst:

  1. Outfit sollte grundsätzlich zur Location passen
  2. Vermeide große Logos & Aufdrucke
  3. Vermeide krachende Signalfarben
  4. Setze dafür mehr auf erdige Töne, gedeckte Farben oder zarte Pastelltöne
  5. Mit wehende Kleidern und Röcken kann man sehr schön spielen
  6. Bereite am Besten 2 Outfits vor
  7. Und vergiss dabei nicht, einfach du selbst zu bleiben!

Gegen Abend steht die Sonne schon relativ tief und das führt zu einem total angenehmen, weichen und romantischen Licht. Den Großteil meiner Bilder habe ich in den Abendstunden geshootet und das wäre auch definitiv meine Empfehlung an dich!

Deine Bilder sprechen eine einzigartige Sprache, welche ich in die Welt hinaus tragen möchte! Deine Bilder sind meine Visitenkarte für zukünftige Kundinnen, um sie von mir und meiner Arbeit zu überzeugen. Daher freue ich mich sehr, wenn ich deine Bilder zeigen darf. Natürlich spreche ich meine Auswahl vorher mit dir ab.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich unter den Bildern verlinkst/markierst, solltest du Bilder aus unserem Shooting im Internet veröffentlichen wollen. Eine nachträgliche Bearbeitung der Bilder – mit Filtern o.ä. – ist nicht gestattet.

Aber klar doch! Schreib mir dazu am Besten eine Email und ich bereite einen wunderschönen Gutschein zum Verschenken vor. Dabei kannst du direkt ein Shooting – Paket auswählen oder auch auf einen Wertgutschein zurückgreifen.

Dir gefällt meine Arbeit und du fühlst dich angesprochen?

Dann freue ich mich sehr, von dir zu hören!

Kontakt