Buchungsformular Standesamtliche Trauung

Ihr Lieben, ich freue mich wirklich sehr über eure Buchung. Das wird ein ganz besonderer Tag und ich kann es kaum erwarten!

    INFORMATIONEN ZUR BRAUT


    INFORMATIONEN ZUM BRÄUTIGAM


    ANSCHRIFT


    WEITERE INFORMATIONEN


    BUCHUNGSINFORMATIONEN



    KOMMUNIKATION

    Häufig klären wir die ersten Details vorab via E-Mail und tauschen kurze und bündige Nachrichten via WhatsApp aus. Vor allem kurz vor der Hochzeit ist WhatsApp häufig schneller. Wichtige Infos oder größere Fragen können wir dann telefonisch, per Videochat oder persönlich beim Vorgespräch klären.






    Wir haben die AGBs inkl. dem Abschnitt zu den Veröffentlichungsrechten gelesen und erklären uns damit einverstanden

    Hinweis zum Datenschutz: Eure Daten werden als Informationen für die Foto- bzw. Filmreportage genutzt. Darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt. Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung.