First Look und Brautpaarshooting vom Hochzeitspaar bei der Herbsthochzeit in Passau

Alexandra & Wolfgang

Wundervolle Hochzeit mit italienischem Flair im Schloss Altenhof

Ein wundervoller, sonniger und warmer Tag im September. Eine traumhafte Location und zwei Menschen, die Ja zueinander sagen wollen.

Die Hochzeit von Alexandra und Wolfgang im Schloss Altenhof in Österreich, war ein wahr gewordener Traum. Die prächtige Kulisse des Schlosses, umgeben von dem tollen Schlossgarten, verlieh der Feier eine märchenhafte Atmosphäre. Das Wetter war einfach perfekt – strahlender Sonnenschein, ein Hauch von mildem Wind ließen und die Beschaffenheit der Location, ließen den Gäste das Gefühl haben, als wären sie irgendwo in Italien. In Begleitung von stimmungsvoller Live-Jazzmusik genoss die Hochzeitsgesellschaft bei gutem Wein und feinen Canapes, die tolle Atmosphäre. Große Augen gab es bei den Gästen, als diese in den durch und durch weiß geschmückten Saal eingezogen sind – schlichte Eleganz mit einem Hauch von Extravaganz erwartete sie.